Was mich inspiriert, bewegt & beschäftigt

Liberation der Kreativität – eine Methode

Liberation der Kreativität – eine Methode

Im kleinen Stil Wir sitzen fest. In unseren eigenen vier Wänden. Allein, zu Zweit, mit der Familie. Ein Zustand, an den wir uns ganz langsam gewöhnen. In der Verhaltenstherapie heißt es, dass es drei Wochen braucht, bis der Mensch sich an neue Situationen gewöhnt und...

Zuhause-Konsum – Raum für neue Strategien

Zuhause-Konsum – Raum für neue Strategien

Neustart am Tag X Homeoffice, Homeschooling und Homecooking, die Liste ist lang. Und die Ungewissheit über die nächsten Tage, Wochen, ja gar Monate beschäftigt uns, „macht etwas mit uns“. Die Einen geraten zunehmend in Panik, sind in Endzeitstimmung und legen ein...

Von der „Selfie-Gesellschaft 2.0.“ zur „Wir-Kultur“

Von der „Selfie-Gesellschaft 2.0.“ zur „Wir-Kultur“

Näher zusammen rücken, aber bitte mit Abstand Es weht ein anderer Wind in Zeiten der Krise. Man möchte sagen: „alle rücken näher zusammen“, wenn auch auf Sicherheitsabstand. Die Ungewissheit des Covid-19-Verlaufs und die wirtschaftlichen Einbußen, die damit...

Aktuelles

Keinen Beitrag verpassen und als Erste/r erfahren wann mein Shop online geht. Als Dankeschön gibt's ein hübsches Freebie – lass Dich überraschen!

Aktuelles

Keinen Beitrag verpassen und als Erste/r erfahren wann mein Shop online geht. Als Dankeschön gibt's ein hübsches Freebie – lass Dich überraschen!

Datenschutz

Die Anmeldung war erfolgreich, vielen Dank! Schau bitte in Deinem Posteingang nach.

Datenschutz

Die Anmeldung war erfolgreich, vielen Dank! Schau bitte in Deinem Posteingang nach.

Pin It on Pinterest

Share This